2G Regel auf der Schießanlage ab 24.11.2021

Liebe Mitglieder, liebe Besucher,

Die sich stark zuspitzende Situation zwingt uns dazu, die Zutrittsregeln im Sinne der Corona-Schutzverordnung erneut anzupassen. Der geschäftsführende Vorstand hat folgendes beschlossen:

Ab sofort gilt auch bei uns die konsequente Umsetzung der 2G-Regel. Das bedeutet, dass das Betreten der Vereinsräume nur noch Geimpften und Genesenen gestattet ist. Es ist den Aufsichtsführenden ein entsprechendes Dokument auf Verlangen vorzulegen, wie wir es auch bereits in der Vergangenheit praktiziert haben. Ein Test, egal ob Schnelltest oder PCR, sind nicht mehr ausreichend! Alle anderen Regeln unter Corona bleiben vorerst unverändert bestehen.

Auch wenn wir diesen Schritt sehr bedauern, stehen wir doch vollinhaltlich hinter dieser Entscheidung. Es muss doch irgendwann – und das besser früher als später – eine Normalität wie wir sie von früher kennen eintreten. Deshalb unser Aufruf an alle die es nicht bereits getan haben: Lasst euch impfen und schützt nicht nur euch sondern auch euer Umfeld. Nur so erreichen wir gemeinsam wieder einen alle zufriedenstellenden Zustand und eine Ausübung unseres Sports ohne Beschränkungen, wie wir ihn kannten und lieben gelernt haben.

 

In diesem Sinne hoffe ich euch alle geimpft und vor allem gesund auf unserer Schießanlage wieder zu sehen

Euer Ecki