Weihnachtsgrüße 2020

Liebe PSSC-ler,

wer von uns hätte sich vergangene Weihnachten träumen lassen, dass uns dieses Jahr vor derartige Herausforderungen stellen würde.

Alles was wir gerne umgesetzt hätten, im sportlichen wie auch im sozialen Bereich, mussten wir absagen oder auf unbestimmte Zeit verschieben.

Das war für uns alle absolutes Neuland und wir mussten lernen, damit umzugehen.

Das wir bisher erfolgreich durch diese extrem schwierige Zeit gekommen sind, verdanken wir nicht zuletzt euch, die uns im Vorstand immer mit lieben Worten per Mail, WhatsApp oder Anruf und durch bereitwilliges Zupacken unterstützt haben. 

Wir haben feststellen dürfen, dass nahezu alle aus unserer Gemeinschaft dem Verein die Treue gehalten haben. Und genau das macht es uns im Vorstand leicht, weiterhin für eine hoffentlich bald wieder bessere Zukunft zu kämpfen.

Wir wünschen allen Mitgliedern des PSSC und ihren Lieben ein trotz aller Widrigkeiten friedliches und frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2021. Vor allem aber wünschen wir viel Gesundheit, denn was könnte wichtiger sein.

Euer PSSC-Vorstandsteam