Corona, die (hoffentlich nicht) unendliche Geschichte

Liebe Mitglieder des PSSC Dinslaken

Wie sich bereits in den letzten Tagen abgezeichnet hat, wurden die für uns geltenden Restriktionen über den 30. November hinaus verlängert.

Für uns bedeutet das, dass wir auch im Dezember den Schießstand geschlossen halten müssen. Wir werden euch weiterhin regelmäßig über WhatsApp, Email und unsere Homepage über den aktuellen Stand berichten. Sobald eine Aufnahme des Trainings wieder möglich ist, werden wir sofort wieder unter den bekannten Bedingungen starten.

Jetzt noch etwas Positives zum Abschuss:

Da wir 2020 auf so viele Vorhaben wie Sommerfest, Ligawettkämpfe, Meisterschaften, Weihnachtsfeier, Fahrradtour, Bogen/Lupi-Turnier usw. verzichten mussten, hat sich der Vorstand in seiner letzten Sitzung entschlossen, auch auf die Ersatzzahlungen für nicht erbrachte Arbeitsdienst-Pflichtstunden zu verzichten. Einerseits konnten wir auf Grund der zeitweisen Standschließungen euch allen weniger Möglichkeiten hierzu anbieten. Andererseits hatten sich für die Umbau- und Renovierungsarbeiten, die wir während der Schließungen vorgenommen haben, ausreichend Freiwillige gemeldet. Denen sei an dieser Stelle nochmals ausdrücklich für ihren Einsatz unter den erschwerten Coronabedingungen gedankt.

Euch allen, wie auch euren Angehörigen, wünschen wir dass ihr gesund, fit und motiviert bleibt und hoffen mit euch gemeinsam auf einen schnellst möglichen Neustart.

Bis dahin alles Gute

Im Namen des Vorstands

Eckhard Lauer