Liga 2020 und CORONA

Hallo zusammen,
bedingt durch die weitere Verbreitung des Corona-Virus werden die Ligawettkämpfe und auch die bevorstehende Relegation zur Landesoberliga ausgesetzt.
Momentan gehen die Mails zu diesem Thema im Ligaausschuß hin- und her.
Genauere Angaben, wie es weitergeht, bekommt ihr, sobald ich mehr weiß.

Zur Zeit sieht es so aus, das erst einmal bis zum 31.07. oder 31.08. der komplette Ligabetrieb (Kreis, Bezirk und Land) ruhen wird.

Falls der DSB auch noch die 1. + 2. Bundesliga absagen sollte, werden wir im RSB in 2020/21 wahrscheinlich ebenfalls keine Liga austragen.
Dann würden wir im Frühjahr 2021 wieder mit der noch offenen Relegation zur Oberliga starten.

Alle anderen Gruppen in den "unteren" Ligen (Kreis, Bezirk und Land) bleiben auf dem heutigen Stand und nehmen den Ligabetrieb erst 2021 in der zur Zeit gültigen Zusammensetzung wieder auf.

Bitte informiert eure Vereine über die geplante Aussetzung und schaut auch auf die RSB Seite, da ich hier in der Reha nicht ganz so schnell wie ich möchte die entsprechenden Infos verteilen kann.

Viele Grüße und bleibt alle gesund
Hans-Werner BuschmannLigareferent